Startseite
   
Der Chor
Termine
Konzerte
Fotos
Presse
Gästebuch
Intern
  Kontakt
Der Chor > Gemen 2000
Hier klicken für eine Detailansicht
Am 20.10.2000 war es mal wieder soweit. Auf der Jugendburg Gemen fand das alljährliche Forum NGL vom 20. – 22. Oktober statt. Aus unserem Jugendchor "Windstärke 12" fuhren diesmal 12 aktive und ehemalige Mitglieder mit auf die Burg. Es wurden dieses Jahr 4 Workshops angeboten: Chor-, Band-, Radio- und Textworkshop. Der Großteil von uns war im Chorworkshop, einer im Textworkshop und eine in der Radiowerkstatt.

Im Chor haben wir viele neue Lieder gelernt und neue Anregungen für unseren eigenen Chor bekommen. In der Radiowerkstatt wurde über die Windstärke 12 ein halbstündiger Bericht aufgenommen, der am Samstag, dem 18.11.2000 um 18.00 Uhr, auf Radio AM zu hören war.
Alles in allem war es ein lustiges, erfülltes aber auch anstrengendes Wochenende.
Nächstes Jahr sind wir alle wieder beim Forum NGL dabei.


zurück