Startseite
   
Der Chor
Termine
Konzerte
Fotos
Presse
Gästebuch
Intern
  Kontakt
Der Chor > 10 Jahre Windstärke12

-10 Jahre-
Jubiläum Geburtstag

Ob man's Jubiläum oder runden Geburtstag nennt; 10 Jahre Windstärke 12 sind schon ganz schön toll! Deshalb wurde am letzten Januarwochenende auch so richtig gefeiert! Von den eingeladenen ehemaligen Mitgliedern sagten fast 30 SängerInnen ihr Kommen zu!
Am Samstag nachmittag wurde erst mal gemeinsam für den Gottesdienst geprobt.
Abends dann ein gemütliches Treffen mit Klönen, Tanzen, Feiern, Photos, alten Tonaufnahmen und allem, was dazugehört!
Sonntagmorgen schließlich ein von der Windstärke 12 gestalteter Gottesdienst mit der ganzen Gemeinde und viel Musik. Danach noch zum Sektempfang, zu dem alle herzlich eingeladenen waren (dieser endete für die Letzten abends um sieben...)! Gesungen wurde eigentlich die ganze Zeit. Ein gelungenes Fest, an das wir wohl noch öfter denken werden!
Allen, die uns gratuliert haben, Freunden, Pfarrgruppen, Familien und denen, die beim organisieren geholfen haben, ein herzliches "Dankeschön"!


zurück

TOP